Dokumentation als Download

Hallo,

da ich noch in einer DSL-freien Zone wohne :frowning: , wollte ich mir den aktuellen Stand der Doku runterladen. Dazu habe ich aber keine Möglichkeit gefunden.

Wäre super wenn ihr das einrichten könntet. Oder die Doku vielleicht als Option im Update-Prozess von IPS einbauen?

Gruß,
Jörn

Dies Thema landet immer und immer wieder hier. Stand der Dinge ist wohl, dass es keine statische Bedienungsanleitung gibt, und dass das auch nicht vorgesehen ist.

Die Dokumentation ist als Wiki aufgebaut und kann und soll von jedem editiert, ergänzt und erweitert werden können. Demnach macht es kaum Sinn sich eine kopie davon zu machen.

Ich seh das ein wenig so wie du. Ich hab leider auch nur eine 6kBit Verbindung ins Internet und das lange Warten wird mir dann auch noch mit ner minutengenauen Abrechnung versüßt.

Dazu Dies mal lesen und besonders Dies. Ich denke das beantwortet alle Fragen.

Toni

Die Basics wird es wieder als Windows Helpfile geben… Das wird aber nicht die Wiki ersetzen! (Die wird es evtl als Downloadversion geben)

Termin: Ende April - mit dem neuen IP-Symcon :slight_smile:

MST

Termin: Ende April - mit dem neuen IP-Symcon
:slight_smile: :slight_smile:

P.S. Ich, als Newbee würde mir ein PDF-Handbuch wünschen, welches man auch mal ausdrucken und ohne „Kiste“ schmökern kann.
…Eventuell mit ein paar (Script-)Beispielen aus der Praxis :cool:

Natürlich kenne ich das Problem, dass eine lokale Kopie des Wiki kein Ersatz für das Online-Wiki ist.

Aber bei der Installation von CD ist eine Kopie des Wiki dabei gewesen. Und die würde ich gerne ab und zu aktualisieren. :rolleyes:

Ich weiß auch, dass das Wiki etwas ist, was von den Benutzern getragen wird. Aber so weit bin ich leider noch nicht, dass ich schon etwas beizutragen hätte. Aber sobald das der Fall ist werde ich mich gerne einbringen.

Gruß,
Jörn

Hallo,

gibt es hier schon etwas neues?
Also für mich wäre eine Download-Möglichkeit des Wiki immer noch am interessantesten.

Gruß,
Jörn

Ja, hier kommt etwas – Anfang August.

MST

Nice! :smiley:

Toni

Das ist sehr gut. Der regelmäßige „Komplett-Download“ ist unbefriedigend ;-).