Dokumentation als download

Hallo Michael,
es wäre gut, wenn Du die Doku als PDF zum download anbieten würdest. Es ist ansonsten immer sehr mühselig, zwischen Deiner Soft und dem Online-Manual umzuschalten. Zweitens würde ich gerne Deine Soft kaufen, da ich das ganze nicht mal so eben schnell ausprobiern kann und will. Ne offizielle Bestellmöglichkeit auf der Homepage wäre da schon cool.

MfG

Schlimmerfinger

Hallo,

wir könnten eine PDF zum Download/Ausdrucken anbieten, aber bei dem Umfang würde es sich nicht lohnen, da die Anzahl der Seiten potentiell steigen wird, sobald sich die Hauptprobleme abzeichnen und wir mehr zu den einzelnen Themen schreiben werden.

Da es auch immer wieder neue Module geben wird ( z.b. heute abend gibt es einen start verbesseren TimerWizard ), muss die Hilfe auch immer erweitert werden.

Mich würde interessieren, welcher Teil der Hilfe für dich am wichtigsten ist. (Doku Allgemein, Befehlsreferenz)

Meistens ist es so, dass wenn du F1 drückst sich die passende Hilfe automatisch öffnet. ( Das funktiniert auch wenn du im Script Editor einen IPS_/FS20_ ect. Befehl eintippst und dann F1 drückst. Dann bekommst du die Hilfe zur richtigen Funktion )

grüße, paresy