Doku von Standart Vorgänge!

Hallo zusammen!

Gibt es irgendwo einen Dokumentation von Standart Abläufen.

Ich meine z.B. einfügen einer WebCam.

Am liebsten wäre mit ein Handbuch aus Papier.

Danke
Gruß Frank

standard-abläufe ?
Einführung: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
webcams kannst du über etliche möglichkeiten einbinden, jenachdem was dir deine cam anbieten kann.
über die suche-funktion kannst du dir mal die posts über cams raussuchen, da ist bestimmt was dabei.

oki danke

Ist halt immer viel mit suchen verbunden.

:wink:

Has’ du kein’ Drucker?

[ol]
[li]Offline Dokumentation runter laden[/li][li]Entpacken[/li][li]indexdcf7.html im Internet Explorer öffnen[/li][li]Datei - Drucken - Optionen - „Alle durch Links verbundene Dokumente Drucken“ anhaken [/li][li]Viiiiel Papier einlegen (kein Scherz)[/li][li]Drucken anklicken[/li][li]Voilá - Das ist französisch und heisst „Tadaaa“ [/li][/ol]

Gruß,

Toni

Hi,
Ich würde aber auf jeden Fall immer die Online Doku nutzen, da sie aktueller gehalten wird als die Offline Doku.
Spar Dir das Papier lieber (Think Green) für eine gute Doku Deiner Anlage.

Gruß
Michael

Hier im Forum spalten sich die Meinungen gleich in mehrere Lager. Das geht von (überspitzt) „Unerhört keine monatliche, kostenlose 1000 Seitige Printversion anzubieten“ über „Die Doku ist zu unübersichtlich, komplex und aufgeblasen - man findet ja garnix wieder“ und „steht ja gar nix drin, absolut unbrauchbar“ bis hin zu „Ihr habt ne Doku? Echt? Wo denn?“.

Hab schon überlegt den Begriff Doku in den Foren-Spamfilter aufzunehmen. :rolleyes:

Toni

Danke für die vielen Antworten!

Ich bin halt altmodisch und hätte lieber was in der Hand.

Im Moment finde ich es noch sehr unübersichlich.

Gerade suche ich einen schöne Möglichkeit ein Bild einer IP Cam einzubinden.

Das ganze soll dann auch noch vorne springen, wenn jemand klingelt.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Gruß Frank

P.S. kann man eine ganze IPS Programmierung sichern? Bei PC wechsel ?

Pulse :wink:

Gruß,

Toni

Der Link zur Dokumentation ist futsch :eek:

Nö, funktioniert bei mir… :confused:

Toni

Huch, ja! Heute morgen war noch eine andersnamige Datei verlinkt und der Downloadlink für die Dokumentation funktionierte nicht.
Jetzt geht’s wieder :smiley: