Doku / Update

Was mir neulich aufgefallen ist,

kleinere Bugs und Updates in der Doku wurden realisiert (DANKE !)
jedoch wir als Anwender leben bis zum Bekanntwerden mit den „Übergangslösungen“ (welche auch zeitnah geliefert wurden) und können mangels Unwissenheit die (imittlerweile gefixten) Finals nicht implementieren.

Schön & hilfreich wäre es somit, wenn implementierte Bugfixes und auch Doku Änderungen / Ergänzungen etc. im ChangeLog genannt würden.

(Beispiele dazu: FD-Backlight, HC-Aktor, Anfrage FD Inputs, etc.)

  • die Velleman Details fehlen noch in der Doku
  • da war noch was, komme aber grad nicht drauf … werde ich nachliefern

Dank & Gruß - Tom

Hallo,

Als Anmerkung noch es fehlt mir auch die Modulbeschreibung für die Virtual I/O-Instanz. In der Doku steht nix und im Forum habe ich mit Hilfe der Suchfunktion auch nichts finden können.

Grüße
Kevin

Virtual I/O ist zum simulieren einer Schnittstelle. Die 3 Befehle sind selbsterklärend. Findest Du wie alles andere auch im Script mit VIO STRG+Space!

Hallo RWN,

Danke für den Tip mit VIO im Scripteditor. Aber nur durch probieren ist mir klar geworden, das VIO_PushText() das receive-Kommando ist.
Ich würde es trotzdem begrüßen eine halbwegs vollständige (wenigstens mit wenigen Worten beschriebene) Dokumentation zu haben.
Und die weitere Verwendbarkeit ist mir auch noch nicht klar.
Ich werde wohl eine dazu noch eine Thread aufmachen und dann hier verlinken?!.

Grüße
Kevin