Dojo Toolkit in HtmlBox verwenden

Servus zusammen

hat hier jemand von euch einen Mustercode wie man die auf Objekte aus dem Dojo Toolkit korrekt in einer HTMLBox verwendet ?
Bis jetzt hab ich nur das oft verwendete dojo.xhrGet in Scripten gefunden.
Die ganze Gojo, Djiit und sonstigen Sachen aus der API aber noch nicht.

Hab mir zwar hier http://www.ip-symcon.de/forum/threads/19994-Code-Slider-gesucht was zusammengfrickelt, ist aber glaub ich eher Murks.

Link auf ein IPS Beispielprojekt würde mir schon reichen.

schönen Dank
bb

Würde mich auch sehr interessieren…

… wäre auch für mich interessant.

Sofern ihr das „intern“ vorhandene dojo.* verwenden wollt, könnt ihr das tun. Wir bieten dazu offiziell jedoch weder support noch garantien, dass es verfügbar bleibt. Betrachtet es als „Hack“ eures WebFronts. Außerdem kann es sein, dass ihr mit einer neuen Version von Dojo dies so nicht mehr korrekt nutzen könnt. Zur Zeit ist im WebFront das ältere Dojo 1.6 enthalten. Wenn wir aber ein Upgrade auf Dojo 1.9 oder neuer machen werden, dann gibt es dort sehr viele Änderungen, die ihr entsprechend mit berücksichtigen müsst.

paresy