DOG Modul

Wer hätte Interesse an DOG LCD Modulen?
(ggf. als Bundle mit dem IPS-Nano-Terminal und / oder einem Gehäuse mit einer passenden Aussparung)

Weitere Infos: http://www.lcd-module.de/deu/dog/dog.htm

Hallo Michael,

interesse habe ich am DOG163, aber das hast du dir sicherlich schon gedacht.

Hast du die DOG-M schon mal gesehen? (Im Vergleich z.B. zum EDIP?)

Gehäuse ist nicht erforderlich, arbeite noch an meiner Idee mit dem Unterputzrahmen und der berührungsempfindlichen Glasscheibe als Eingabetaster. Somit verschwindet das Display komplett in der Wand.
Ein Problem stellt noch der DS18x20 dar. Weiss noch nicht genau, wie ich den rausführen kann. Hast du Preise?

Gruß,

Doc

Hallo Steiner,

ich möchte auch ein bis vier 163er, naja kommt natürlich auf den Preis an. Hast Du das Nonoterminal auch in eckig ?

Gruß
Oliver

Man benötigt immer mal die Anzeige von irgendwas irgendwo ohne dass sich die Anschaffung eines TFT-Panel dafür lohnt. Wenn man die Datenanbindung über 1-Wire macht und damit recht flexibel und Entfernungsunabhängig ist, so könnte ich mir sinnvolle Einsatzgebiete vorstellen. Das 3x16 Zeichen Display sollte es sinnigerweise (wenn möglich) dann aber schon sein.

Da mir aber so - auf die Schnelle - nix einfällt, vote ich mit „mal sehen…“

Toni

Ja da hätte ich auch Interesse -> je nach PREIS.

Gruß aus Stuttgart

Wen es interessiert, hier mal ein Vergleich zwischen dem eDIP 4x20 und dem DOG-M 162 Display bei Tageslicht.
Auf beiden Displays klebt noch die Folie.

Gruß,
Doc

DOG-M.jpg

@Steiner

Gibt es schon was genaueres zum Preis usw.?

Sonst müßte ich mich selber auf die Suche machen, ob ich das 163 irgendwo bekomme. Eine „Sammelbestellung“ wäre mir aber lieber.

Gruß,
Doc

Hello Doc,

ich habe Preise bei ELECTRONIC ASSEMBLY angefragt.
Es lohnt sich nur bei Mengen ab 25 Stück – was kein Problem ist -
aber die verschiedenen Kombinationen aus Farben und Größen (1,2,3 zeilig).
Im Augenblick besteht hierfür leider kein Bedarf, sodaß ich mir nicht alles ins Lager legen werde.
Bein zweizeiligen Modulen und kleinen Stückzahlen hat Reich*** den besten Preis.

MST

Hallo Michael,

hast du denn einen Preis bekommen für das 163er schwarz mit weisser Beleuchtung. Habe im Netz auch einen Anbieter gefunden, wollte aber mal wissen, ob das warten evtl. überhaupt lohnt.

Gruß,

Doc

Hello Doc,

bei <25 Stück über dem Preis von R.

MST