Docker: Symcon nach Neustart komplett leer

Hallo zusammen,

das gestrige Event hat mich mal wieder dazu gebracht mich etwas mit IP Symcon zu beschäftigen. Ich hatte ein lauffähiges System und war auch sehr zufrieden. :slight_smile:

Leider kam ich auf die Idee meinen QNAP Server neuzustarten. IP Symcon läuft auf einem Docker. Nach dem Neustart waren alle Daten weg. Inklusive Lizenz.

Ich habe schon die settings.json aus dem Backup Ordner kopiert und umbenannt, aber das hat leider keine Besserung gebracht. Natürlich habe ich sonst keine weiteren Backups :frowning:

Hat wer noch Tipps für mich?
Benötigt ihr noch weitere Infos?

Etwas komisch kommt mir folgendes vor:


Ich kenn mich leider nur sehr schlecht mit Docker und Pfaden usw. aus. War nur froh, dass alles wie gewünscht lief… :confused:

Vielen Dank und viele Grüße!

Kommando zurück! Ich habe einen neuen Docker erstellt und die alten Pfade genommen. Es ist alles wieder da! :smiling_face_with_tear:
Ich lasse den Thread mal bestehen, damit andere User evtl. davon partizipieren.

Ich habe erstmal eine Sicherung gemacht! :nerd_face: