Docker Image für Raspberry Pi4 (64 bit)

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich bin jetzt eine „Eigenkreation“ für mein 64-Bit Docker auf dem Raspberry Pi4 am Laufen hatte, wollte ich gerade zum „neuen“ offiziellen Image umsteigen…
Leider scheint es aber keine Version für den 64-bit Raspberry Pi4 zu geben?
Zumindest bekomme ich die Meldung:

Error message 	no suitable node (unsupported platform on 4 nodes)

beim Startversuch des Containers…

Was mache ich denn hier falsch?

Herzlichen Dank für Eure Tipps :slight_smile:

Viele Grüße

Chris

Hi Chris,

aktuell taggen wir die stable, beta, testing Tags nicht als Multi-Arch Image. (Das ist noch auf unserem Backlog). Du müsstest den exakten Tag angeben. Dann geht es. z.B.

6.1-95-arm64

paresy

Hey Paresy,

vielen Dank für die Info!
Alles klar, dann versuche ich das mal :slight_smile:

Wie weit unten ist das denn auf dem Backlog? :wink:

Viele Grüße

Chris

Sodalla Update:
Das hat 1a geklappt :slight_smile:

Wäre klasse, wenn das Multi-Arch bald käme, das würde das Updaten sehr erleichtern :slight_smile:

Danke Euch!

Viele Grüße
Chris

2 „Gefällt mir“