DMX4All MiniUSB Treiberinstalation unter Win10 1607?

Nachdem mein Win10 des IPS Rechners auf die Version 1607 aktualisiert wurde ist der DMX4ALL MiniUSB Treiber verschwunden. Vorher war er schon umständlich zu installieren aber jetzt werden wohl gar keine Treiber ohne Zertifikat akzeptiert. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Welche IPS relevanten Treiber machen den noch unter 1607 Probleme die ich noch nicht gemerkt habe?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Alles dunkel !

Jemand ne Idee?
Konntest du das Problem schon lösen?

Ich versuche jetzt mal zu nem vorherigen Build zurückzukehren.

Gruß

m.

Hallo,

bin gerade zurück zum älteren Build.
Das scheint zu funktionieren.

Gruß

m.

Ich bin mit dem DMX4ALL Mini USB noch nicht weiter. Da ich zum Großteil jetzt ArtNet benutze ist es nicht ganz so wichtig. Ich habe jetzt erst mal das Wochenende verbracht um auf IPS V4.0 umzustellen. Gelesen habe ich dass man SecureBoot abschalten muss um unter Win10 1607 die Treiberinstallation ohne Signatur zu erzwingen. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.