DMX & Visual Basic

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem das Mini-Dmx-Usb-Interface von dmx4all gekauft, um damit endlich über meinen Pc Dinge steuern zu können.
Mit der Software die dabei liegt geht das gerät einwandfrei aber eine eigene Ansteuerung ist nicht möglich (die Sprungpunkte in der dll werden nicht gefunden)

Hat jemand das Interface und es schonmal in VB angesteuert?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne die mitgegebene dll das Interface anzusprechen?

Ich möchte damit nicht vorprogrammierbare Aktionen ausführen die bei bestimmten Ereignissen passieren (z.B Festplatte voll oder Maustaste gedrückt)

Hat jemand vl selbst mal ein Programm geschrieben und ist bereit es zur Verfühung zu stellen damit ich sehen kann wie die ansteuerung geht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S: Nen schönen 3. Advent euch allen :slight_smile: