DMX RGBW Instanz

Hi,
ich würde mich freuen, wenn analog zum DMX RGB Modul ein gleiches für DMX RGBW angeboten werden würde, einfach um über jeweilige Controller LED Stripes mit zusätzlichen warmweißen LEDs ansteuern zu können (4. DMX Kanal), ähnlich wie beim IPS 868 RGBW Controller. Ist da was in Planung?

Gruß

+1 super Idee!

In wiefern würde das helfen? Im Prinzip könnt ihr doch eine RGB und eine normale Instanz verwenden, oder? :slight_smile:

paresy

Würde gehen, ich war davon ausgegangen, dass das dann z.B. in einer Art colorpicker zusammen darstellbar ist, ansonsten auch wie du sagst machbar!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unser Colorpicker ist leider bisher nur auf RGB ausgelegt - somit wäre der W Kanal bisher immer einzeln.

paresy

Hi,
okay, war mir nicht bewusst! Die Lösung mit extra Instanz für Weiß würde also im Webfront quasi so aussehen wie der IPS 868 RGBW Controller? Darum geht es mir hauptsächlich, da ich beide Geräte einsetzen möchte und das möglichst einheitlich sein sollte…

Gruß

Von Haus aus nicht ganz - aber du kannst ein wenig nachhelfen, indem du eine Dummy Instanz und zwei Links einsetzt :slight_smile:

paresy

Alles klar, danke für die Info!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk