DMX Interface

Hallo an Alle,

wenn ich mein IPS neu starte dann muss ich immer des DMX I/O Interface schliessen und öffen damit die Lichtsteuerung funktioniert.
Ich habe bei dem Dienst schon verzögerter Start eingestellt.

Hat jemand Ideen?

Kann man per Befehl das Interface öffnen und schliessen?

Hallo Dirk,

kann man. Du könntest es aber auch erst mal nur mit IPS_ApplyChanges(InstanzID); probieren.

Ansonsten: DMXI_SetOpen(InstanzID, true oder false); wäre dann dein Befehl.

@ RWN
Ich hab jetzt das DMX Interface beim IPS Start resetet, geschlossen und geöffnet. Erst wenn ich das DMX Modul (USB) ziehe und stecke dann funktioniert
es mit IPS.

IPS Dienst ist auf verzögerter Start gestellt.

Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.

Ideen?

Vielleicht, solltest Du mal probieren das Modul zu schliessen bevor Du IPS beendest. Kannst ja eintragen im Handler. Eventuell sind ja noch Verbindungen offen wenn es normal beendet wird und das schmeckt ihm nicht.