Diskussion zu IPSView - Screenshots

Nein, ist derzeit noch nicht möglich, Support animierter Images steht zwar bereits auf der Featureliste, für die Umsetzung hab ich aber noch keinen Termin…

Ich glaube das war der 2. oder 3. Punkt auf der Featurewunschliste zur allerersten Beta :smiley:
Macht aber nix, ist je net so wichtig.

bb

Gibt es Bestrebungen animierte Bild/Seitenwechsel zu realisieren? Ich es bei IPS selbst schon etwas schade, dass alles so starr ist, obwohl die Oberfläche an sich echt klasse ist. Beim Login im Webfront findet ja auch ein animierter Bildwechsel statt.

Sehr schick geworden, gratuliere :grinning:.

Bei Icons8 habe ich auch meine Icons her für die Testgui. Die haben eine reichhaltige Auswahl.

Wow, wirklich toll. Muss mich dann wohl doch mal mit der View befassen :slight_smile:

Deine Floorplans sind der Hammer!
Wie hast du die erstellt, falls ich fragen darf?

Hallo, wärst du evtl. Bereit deine fertigen Icons zur Verfügung zu stellen?

Hallo,

Hätte mal ne frage an Bayaro :wink:

Was ist das für eine Tablet Halterung die du da hast :smiley:

LG
Sven

Bayaro ist nicht mehr im Forum aktiv.

Hallo Chris,

nochmals großes Kompliment.
Könntest du bitte wenigstens kurzes sagen, mit welcher Siftware du den Floorplan gezeichnet hast?
Evtl. auch komplett selbst in Zeichenprogramm?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nachdem jetzt schon öfter Fragen kamen ob ich meine View zur Verfügung stellen kann, hänge ich sie mal zum jetzigen Stand an. Sind sicher noch Fehler drin oder Ungereimtheiten. Nachdem der Umbau daheim noch immer läuft komme ich noch nicht direkt dazu alles fertig zu stellen. :slight_smile:

Dashboard-Forum.zip (2.46 MB)

Hi skeal,
wirklich super View. Eine Frage noch: Woher stammen die Icons? Ich würde gerne noch ein paar der gleichen Art verwenden…

Vielen Dank und Gruß
Dirk

Etwas arg spät die Antwort aber das sind die extrahierten Icons aus den generierten Views von Brownson

Hi Chris2012,

den Plan, bzw die Grundrisszeichnungen, wie hast du den gemacht. Sieht mir fast wie Archicad aus… und die einzelnen Lampenpunkte vom 3. Pic ändern die sich auch beim dimmen etc, oder ist es nur ein Bild?

Hast du vielleicht ein paar mehr Fotos? Sieht echt gut aus …

Schau mal da rein, da habe ich noch ein paar Bilder

Tablet endlich angebracht

Hallo meson!

Deine Visu sieht in etwa so aus, wie ich mir das Vorstellen würde - Modern.

Darf ich fragen wie du die 3D-Darstellungen vom Haus gemacht hast?

Und eine Frage als Neuling: Was braucht man alles an Hard- und Software für diese Visu?

Danke und lg

Hallo.

Generell mal ein großes Kompliment an eure Designs [emoji4].
Ich sitze immer etwas unkreativ für IPSView.

Ich bin einfach eher im Backend zu Hause [emoji12].
Daher Danke fürs Teilen eurer Visu - das ist für mich als total unkreativem Menschen hilfreich.

Gruß
Thorsten

Hallo Walter, gefällt mir. Mal zwei Fragen, bei Deinen Popup hast Du kein X zum schließen, wie macht man das? Und der Farbverlauf ist von der Mitte nach oben und unten, da habe ich auch nicht gefunden. Da wäre ich auch für einen Tipp dankbar.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Hallo,

Das ist eine IOS/Ipad Variante. Den Bezug des Popups zum Fenster ohne X erhältst Du mit dieser Einstellung:

ips1.PNG

Ob das bei anderen Betriebssystemen auch so geht, weiß ich nicht.
An den Farbeinstellungen habe ich gar nicht groß etwas geändert. Die sehen wie folgt aus:

ips2.PNG

Gruß
Walter