Hallo,
ich hatte zwei Shelly Geräte mit gleicher IP. Das Problem ist behoben es kommt jetzt aber die folgende Fehlermeldung und das Shelly-Discovery ist nicht mehr vorhanden. Ich vermute, die unterschiedlichen Shellys mit gleicher IP sind die Ursache für das Problem.
Das sieht eigentlich auch in der 6.0 alles gut aus. Ich hatte schon auf die E-Mail geantwortet: Wenn du uns einen temporären Zugang per Fernzugriff einrichten könntest, schaue ich mir das gerne mal an.
So, das hat alles geklappt. Tatsächlich waren einfach „zu viele“ Instanzen im System, sodass der Callstack übergelaufen ist. Ich habe das jetzt nochmal performanter implementiert, damit es auch bei vielen Instanzen weiterhin läuft. Fix kommt zum nächsten 6.1 Release. Das Problem sollte übrigens nicht mit den zwei Shellys mit gleicher IP zusammenhängen.
Ok, prima. Danke für die Rückmeldung. D.h. ich kann die Spezialschalter und das PW wieder ändern? Werde ich nachher machen und dann testen.
Nochmals Danke!