Direktverknüpfung 2 Sender ein Empfänger

Hallo Leute,
ich möchte über die CCU2 eine Funk-schalt- mess- steckdose programmieren. Wenn Strom < 100mA -> Schalter EIN funtioniert, aber zusätzlich: Wenn Leistung > 900W -> Schalter aus funktioniert nicht.
Hintergrund:
Wir haben beim Kabelfernsehen Einspeisetrafos um die 900W Leistung. Macht ein Bagger einen Kurzschluss, brennen die Dinger regelmäßig ab. Deshalb soll die Steckdose bei größer 900W nach 5s abschalten. Ist der Trafo aus (<100mA), soll sie nach 30s wieder einschalten, wieder messen, ob der Techniker den Schluss inzwischen beseitigt hat. Da die Trafos manchmal Kilometerweit von der Schadensstelle entfernt sind, muss der Techniker nicht noch mal losfahren um eine Sicherung reinzudrücken.
Über ein CCU Programm klappt das wunderbar, aber dann müsste ich ja an jeden Trafo auch noch eine CCU stellen.
Kann mir jemand helfen?

Grüße Jens