Direkte Sprünge in Auswahllisten z.B. für Variablenprofile

Hallo.

Früher ging es in der Legacy-Konsole, dass man in den Auswahllisten für Variablenprofile und Icons mittels Tippen des/der Anfangsbuchstaben direkt in dieser Liste zumindest in die Nähe des gesuchten Kandidaten gesprungen ist.

Heute funktioniert das nicht mehr - man muss mühsam zum gesuchten Punkt durchscrollen. Das ist nervig und kostet Zeit (oder habe ich den Trick noch nicht gefunden?). Könnte man das bitte wieder einbauen?

8 „Gefällt mir“

+1, +1, +1, +1, +1, +1
(musste leider 20 Zeichen voll machen)

Ich bin auch dafür. (20 Zeichen)

+1

Und 20 Zeichen…

Einfach das Herz zum liken anklicken ist doch einfacher als 20 Zeichen voll zu machen :sweat_smile:

Dann verschwindet der Beitrag aber wieder ganz schnell. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie wird denn ein Like im Vergleich zu einem +1 (also mit 20 Zeichen) bewertet?
Gibt es ein Abstimmungstool? Auf was „hört“ das IP-Symcon Team?