Direkt Ansicht abgeschaltete Module/iO Instanzen/Splitter

Moin - kann es sein das man früher mal gesehen direkt in der Console gesehen hat das man „Module“ deaktiviert hat? …also in meinem Screenshot unter dem schwarzen Pfeil ein graues „!
Stelle gerade meine Adressen um und hatte deswegen alles abgeschaltet und nach und nach wieder ein.

…falls nicht, könnte man das als Wunsch noch zur Wunschliste verschieben. :smiley:

img:

Du hast die Spalte Status ausgeblendet, entsprechend wird der Status halt nicht angezeigt.
Michael

Was bin ich ein Esel… :rofl:

Aber warum steht in der Spalte Status nicht Status.
img:
image

…ich mein ich war da mal was auf der Spur und hatte vergessen es zu melden.

Weil der Text länger wäre als die Icons groß sind.
Michael

Ähhh nein, selbst wenn ich es groß ziehe kommt es nicht.

img:

Nein… die Spalte hat einfach keinen Text, weil per default ist die Spalte sehr schmal.
Die ist nur so schmal wie die Icons breit sind. Darum wurde der Text weggelassen, da man ihn nicht lesen könnte.
Michael

Achso - und ich wusste nie für was die Spalte war und hab sie weggemacht. Wobei das auch etwas Inkonsequent ist - da die Beschriftung der Spalte Position immer da ist und dort auch zu 99% nur eine 1stellige Zahl steht… bzw. steht da bei mir immer P… - und es wird klar, beim groß ziehen… gleiches gilt auch für Ident… was bei mir aber überall leer ist, so auf den ersten Blick.

Der Ident ist eigentlich bei allen Variablen gesetzt. Nur bei Kategorien und Instanzen eher nicht.

Zum Spaltennamen: Wäre irgendwie konsequent hier auch einen Namen einzusetzen. Habe mich schon mehrmals gewundert, wofür die leere Spalte ist…

Klar, wenn man gleichzeitig auch die Icons benötigt, kann man den Zusammenhang erschließen.