DirectXMediaplayer

@paresy

hallo paresy,
besten dank für ip-symcon! habe bereits alle für mich relevanten aufgaben wie fernbedienungsersatz mit ir-trans, lichtsteuerung und leinwand realisiert. aber: jetz habe ich doch noch ein problem! ich verteile meine audiostreams per netzwerk und barix-exstreamer100 in der wohnung. ist eine gute lösung! das ganze funktioniert mit winamp. für streams aus dem internet und intern. mein problem mit dem directxmedia-modul von ip-symcon ist wie kann ich als audio render den shoutcast einsetzen, damit die streams wieder im netzwerk landen.

@Tonic1024
hallo Tonic1024,
wie geht es deinem winamp-plugin?

mfg mas

Hi mas

Schön, dass sich noch jemand daran erinnert…

Das Projekt befindet sich in einer „Machbarkeitsstudie“. Ganz nach dem Motto: „Wenn, dann Richtig“ bin ich grad abei die Möglichkeiten der Steuerung zu erforschen.

Zusammen mit Pleibling habe ich das Projekt ca. vor grübel 6 Wochen (?) ins Leben gerufen. das ist auch ein Grund mit, warum es mit dem Kalendarium nicht voran geht. Leider wirst du dich noch ne Weile gedulden müssen, denn ich werde diesmal das Projekt nicht „öffentlich entwickeln“ wie ich es mit dem Kalendarium begonnen habe. Das ist mir einfach zu stressig. Es wird also keine Beta geben und ich werde auch keinen Feature-Diskussions Thread starten.

Toni

hallo toni !

ich erinner mich auch noch … :smiley:

und warte gedudig …