Dimmschritte in LCN

Wie kann ich die Dimmschritte in IPS auf 200 stellen? Meine Leuchten gehen nur zu 25% an.

Danke schon mal Christopher

Hab grad gesehen das die Frage schon gestellt wurde, die Antwort gefällt mir aber nicht. Ich will die 200er Schritte nutzen. Kommt da ein Update?

Zur Zeit ist diesbezüglich kein Update geplant.

paresy

Hm,
ist nicht gut.
Neue LCN Anlagen mit 200 Dimmschritten haben schon Vorteile, und da wird mehr kommen…

Wird die Einstellung pro Modul gemacht, oder pro Ausgang?

paresy

@paresy, hast mehrfach Post.

@All, bei Kopplung über die LCN-PCHK geht es auch mit 200 Dimmschritte.
Dazu muss die PCHK auf 200 Schritte umgestellt werden.
Ich habe das per PHP direkt aus IPS gemacht.
Beispiel :

<?
//$TX_BUF= '!OM1P'.chr(10); //200 Dimm Schritte in 0-100%
$TX_BUF= '!OM0P'.chr(10); //50 Dimm Schritte in 0-100%

CSCK_SendText(46332 /*[Client Socket]*/  ,$TX_BUF);
?>

sorry, hätte mich damit schon eher mit beschäftigen müssen, aber ich habe fast nur alte Module.
Achtung, Mischbetrieb ist nicht möglich…