Digitales Werbesystem

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Digitalen Werbesystem.
Ich schreib mal schnell was ich mir vorstelle:

Es gibt einen zentralen Server, auf diesem lege ich meine Inhalte ab (Filme, Bilder, Präsentationen usw.)
Nun gibt es noch die Clients. An diesen sind TFTs angeschlossen. Starte ich nun so einen Client, verbindet dieser sich zum Server und läd die aktuelle Werbung herunter und gibt diese über das Display wieder.
Ich habe soetwas schon im Kino gesehen. Hier werden die aktuellen Filme vorgestellt und angespielt außerdem werden die restlichen Sitzplätze noch angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wo man solche Systeme kaufen kann, bzw. wo ich Informationen bekomme?

Danke
Gruss
Michael

Das müsst doch auch mit IPS gehen, oder? :smiley:

Toni

Hi,

wenns was professionelles sein soll, schau mal auf:

Das sieht ja schon mal ganz gut aus.
Gibt es evtl. auch eine Lösung, wo die Hardware schon dabei ist?