Differenz-Temperatur-Sensor HM-WDS30-OT2-SM-2 an LAN Adapter HM-CFG-LAN

Hallo,

habe den Differenz-Temperatur-Sensor HM-WDS30-OT2-SM-2 im Auge und würde den gerne über meinen LAN Adapter HM-CFG-LAN betreiben.
Leider werde ich aus den Infos im Internet noch nicht schlau. Sind die Temperaturen beider Sensoren einzeln verfügbar oder nicht (insbesondere im Zusammenhang mit dem alten LAN Adapter)? Vielleicht betreibt jemand dieses Setup und kann das einfach beantworten.

Danke!
EmJay

Hi.

Es sind grundsätzich beide Temperaturwerte verfügbar sowie die Differenzwerte. Da ich schon ewig weg bin von einer reinen LAN-Adapter Konfiguration kann ich DIr diesbezüglich aber keine Auskunft geben.

Danke kronos,

ich fürchte genau das ist der Punkt. Ich bin jetzt mal die Changelogs der SW für den HM-CFG-LAN durchgegangen und konnte HM-WDS30-OT2-SM-2 nicht finden. Der Vorgänger HM-WDS30-OT2-SM ist aufgelistet.

LG
EmJay

Kurzes Update von meiner Seite um das Thema abzuschließen:
Nachdem die neuere Version (HM-WDS30-OT2-SM-2) vom alten LAN Adapter (HM-CFG-LAN) sehr wahrscheinlich nicht unterstützt wird, habe ich die Vorgängerversion (HM-WDS30-OT2-SM) bestellt (als Bausatz bei ELV noch verfügbar). Der funktioniert bei mir nun einwandfrei.

Schöne Grüße,
EmJay