Dienst wird beendet bei Benutzung der Connect funktion

Hallo
Wenn ich die Konsole von einem anderem Computer per Connect öffne und danach das Webfront per Connect öffne
wird der Dienst beendet. Ich kann den Dienst dann wieder Normal starten.
Mfg Stefan

Es funktioniert also, wenn du beides einzeln nutzt? Hast du mal im Logfile geschaut, ob noch eine Fehlermeldung am Ende ist?

Welches OS?

paresy

Ja einzeln funktioniert es. Im Log steht leider keine Fehlermeldung.
Ich starte die Konsole und sobald ich das Webfront startet wird der Dienst beendet.
Anders herum ist es genauso.
Danach kann ich den Dienst auch nicht wieder Starten ich muss erst eins der beiden schließen.
Mfg Stefan

Hallo Paresy

Leider besteht das Problem bei mir immer noch.
Kann ich Etwas machen um den Fehler einzugrenzen.
Mfg Stefan

Ich würde mir das gerne bei dir ansehen. Ich schicke dir mal gleich eine PM :slight_smile:

paresy