Die Geister im System...

Endlich ist der Spuk vorbei … :slight_smile:
Seit Monaten habe ich hier im Haus ein komisches Phänomen.
Aus heiterem Himmel schaltet sich auf einmal Licht an, oder einer von den LED Strips ist grün (oder Rot usw…).
Einmal war sogar die Haustür aufgeschlossen . . .

Man steht morgens auf und irgendwo ist das Licht an. . :confused:

Ich habe gesucht und gesucht und keine Fehler gefunden. Ich habe das Problem dann auf meinen Server Pc geschoben der ständig hing oder abstürzte. Also einen neuen Server ran (Kleiner HP mit WHS 2011) . Aber immer noch das Gleiche.
Server steht auf meinem Dachboden und ein 22 Zoll Touch Monitor hängt dran. Dieser hängt auf dem oberen Flur.
Mit dem neuen Server wurde es wohl weniger aber es hörte nicht auf. Meine Frau beschuldigte mich sogar das ich Sie aus der Ferne ärgere …

Vor ca. einer Woche ging ich dann die Treppe hinauf und beobachtete komisches . Der Monitor war an und auf dem Monitor krabbelte eine Fliege hin und her, hinter ihr der Mouse Zeiger. Kaum über den Licht Button ging dieses dann auch an…:smiley:

Das wars … und weniger wurde es darum weil es zum Winter hin ja auch weniger Fliegen gibt…

Und ich habe IPS die Schuld gegeben … :loveips:

Nun habe ich erstmal den USB Stecker raus gezogen …

Holger

Hi,

kannste mal sagen was für ein Monitor Du dran hast?

irgend so ein günstiges teil von Medion
. . hat ca. 135 Euro bei ebay gekostet .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Willkommen im Klub. :smiley:

Grüße
galleto

hätte ich das doch bloß mal früher gelesen . .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2