Die Defaultwerte von ThreadCount und ThreadQueueLimit sind in der Doku vertauscht

Wie im Titel geschrieben sind die beiden Werte in der Doku vertauscht.

In dem System sind sie nämlich genau anders herum gesetzt. Vielleicht ist aber auch das verkehrt.
Das könnte auch sein.

Gruß
Gollum

Das sieht für mich in der Doku alles richtig aus. Die Beschreibungen passen jeweils zum Spezialschalter. Oder was ist deiner Meinung nach vertauscht?

Bei mir im System (Linux) war es initial (Default) genau umgekehrt wie in der Doku als Defaultwert beschrieben.

image

Ah, das prüfen wir. Danke für den Hinweis!

Mittlerweile sind beide 50 als Default. Ich habe das korrigiert.

paresy

Ich glaube du hast aber die Doku vergessen.

image

Kommt mit dem nächsten Update der Seite erst online :slight_smile:

Danke für dein Hinweis!

paresy