Diashow

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit IPS als Digitalen Bilderrahmen im Dashbord zu nutzen. Gibt es ein Skript mit dem man eine Diashow im Vollbild ablaufen lassen kann.

Gruß Uwe

Wenn Du dein Schlagwort in SUCHEN eingibst, wirst Du einiges finden.

Habe ich schon,

aber nichts gefunden wie ich mir das vorstelle, und es soll, im Dashboard laufen. Nicht auf einem endfernten Bilderrahmen.

gruß Uwe

Warum nutzt Du nicht nen Bildschirmschoner?

Weil die Diashow nicht immer laufen soll, nur wenn Besuch da ist, ansonsten soll der TFT ganz ausgehen wenn keiner zu Hause ist, oder Nachts.

Also ich würde die Diashow gerne geziehlt starten und benden können.

Vielleicht kann man ja den Windows Mediaplayer (Diashow Modus) im Vollbild starten, aber wie beendet man diesen wieder, ohne was vom eigentlichen Mediaplayer zu sehen.

Hallo,

ich hatte das mit dem Bildschirmschoner getestet, ich wollte diesen per ToniTools EIN und AUS schalten, aber leider gehen die Funktionen der ToniTools bei mir unter Windows7 nicht.

Gruß Uwe