DeviceShellNotify.dll ?

Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft meinen rechner mit einem neuen Board auszustatten und IPS ist auch umgezogen :slight_smile:

Aber jetzt habe ich ein Problem ( ich hoffe das einzige) ich habe mal mit ShellNotify rumgespielt und nun sagt mir IPS er kann die DLL nicht laden. Na gut denk ich dann löscht du die Instance einfach, nur das geht nicht. :mad:

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich entweder IPS dazu bringe die DLL zu laden oder wie ich die Instance löschen kann?

Kannst du mir mal die genaue Meldung von IPS hier reinpasten?

paresy

hallo paresy,

hier was im Kernel Log steht. Das eine ist nach start IPS, dass andere nach dem Löschversuch.

Welches Betriebssystem hast du installiert?

IPS ist die aktuelle Version aus dem LiveUpdate (Wenn du es einfach kopiert hast mĂĽsste es ja eigentlich alles zusammenpassen)

paresy

WinXP, ja dachte ich auch das alles zusammenpassen mĂĽsste. Aber jetzt kommt auch noch hinzu das IPS sich immer veabschiedet. Bin gerade mit den BIOS-Einstellungen am testen.

Läuft alles wieder, ich habe eine etwas ältere Sicherung wieder eingespielt und damit gab es keine Probleme.