Designerprobleme nach Update vom 19.11.08

Probleme nach dem Update vom 19.11.08

Start ich über den Link
C:\IP-Symcon\ips_console.exe /192.168.0.126 /form:17857
den Designer bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Exception Exception in module ips_console.exe at 0027442f.
Could not update Property Widthfor Object ‚frmDesignForm‘

Starte ich das Form über die IP-Symcon Console
Formulare verwalten - doppelklick auf form.bin
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Could not update Property 'Width’for Object ‚frmDesignForm.‘

Gruß
Luggi

Lade Bugfix hoch…

paresy

Fix ist im LiveUpdate.

paresy

Hallo paresy,

anbei das Form.

Gruß
Luggi

Du warst schneller. SUPER, es klappt wieder. Auch das Dashboard zeigt nun wieder die komplett Größe an.
Danke
Luggi

Wäre noch toll zu wissen, ob die anderen Bugs soweit auch alle weg sind… Zumindest konnte ich sie nicht mehr nachstellen.

paresy

da liest man hier von einer Fehlermeldung um 17:57 …

… um 18:22 heißt es „Fix ist im LiveUpdate.“

Satte 25 Minuten für einen Bug-Fix - kennt jemand eine Software mit der er vergleichbares erlebt hat? Egal wie groß oder klein der Bug, ich ziehe alle meine Hüte - und sage mal wieder pauschal DANKE, PARESY.

Ich habe immer Hoffnung … und möchte hier einfach auch mal wieder öffentlich meinen Unmut kundtun (vielleicht liest ja hier auch mal ein Issendorffer mit ;))
„Wir“ (die Bus-Profi LCN/IPS-User, derzeit 90 eingetragene User) haben im Januar 2007 ein paar kleine Bugs (besser: ‚Nicht-Funktionen‘) an der Koppel-Software PCHK gemeldet. Es gibt bis heute kein Update (Zeitvergleich: November 2008) … :mad:
Mit weiteren persönlichen Kommentaren würde ich wahrscheinlich mein „Image“ beschädigen … :smiley:

Liebe Grüße an die LCN-User (und danke für die Geduld).