Designer, wo Downloaden?

Moin,
ich drehe mich scheinbar im Kreis… komme immer nur wieder zum Viewer… aber Verdammt nochmal wo kann ich den Designer Downloaden?
//Sven

Hi Sven,

ich habe zwar noch kein IPSView, aber wenn ich den letzten Satz in der Doku hier richtig verstehe, dann ist der im Install drinne und startet sich dann auch?
Designer und Windows-Client installieren - - IPSViewÂ*2.0 Dokumentation

Tipp
Aktivieren Sie die Checkbox Launch IPSView, um den IPSView Designer automatisch zu starten.

Und hier steht noch was:
http://docu.brownson.at/ipsview_20/webhelp/DesignerStartIpsView.html

Grüße,
Chris

Ja, danke…
Nutze nen Mac. Daher brauchte ich den PC Viewer eigentlich nicht und hatte in diese Richtung nicht gesucht.
Aber auch für den Viewer finde ich keinen Downloadlink. :mad:

Ich vermute mal, dass du den/die Link/s per Email bekommen hast, also du IPSView gekauft hast!?

Grüße,
Chris

Designer gibt’s noch nicht für Mac… Der laueft bis jetzt nur unter Windows. Mit Wine kann mans probieren weiß nicht ob das aber abei jemandem geklappt hat…