Designer wird weiter geführt.

Macht euch keine Sorgen, das Dashboard wird nicht wegfallen. Wir haben erst kürzlich die neuen JSON Schnittstellen in das Dashboard implementiert, so dass es bereits mit der RaspberryPi Version läuft.

Zur Zeit wird am Dashboard nicht an neuen Funktionen gearbeitet. Wenn es bei euch Fehler gibt werden wir diese natürlich weiterhin beheben. Das Dashboard bleibt also weiterhin für euch bestehen.

Gruß,
gucky

Das sehe ich genau so. Neue Funktion wären aber Wünschenswert.

Einfach so Irgendwelche? :confused:

Nein diese hier:

–> http://www.ip-symcon.de/forum/threads/26326-Neuer-Designer-gt-Wünsche-für-einen-neuen-Designer-(Dashboard)?p=241238#post241238

+1 ich bin auch ein absoluter Dashboard Fan.
Gruß
goran

Hallo, bin auch ein begeisterter Anwender vom Designer - würde mich freuen wenn er weiter unterstützt wird!

Gruß Michael

Dürfte zwar eigentlich klar sein da ich mich ja schon als Designer-Fan geoutet habe, aber hier noch mal der Form halber

Dashboard +1

Von meiner Frau auch ein +1
Und die Kinder haben auch gevoted, also noch zweimal +1

Wünsche gibt es wohl mittlerweile mehr als genug, da wären z.B das Freezen von Objekten um sie gegen unbeabsichtigtes Verschieben zu sichern, Popup Fenster, auch zeitgesteuert, automatische Inhaltswechsler, besseres Medienmanagement, Modernere Buttons, Echte Schieberegler/schalter etc.

BTW Hätte nicht gedacht das so viele das Dashboard einsetzen, das läßt ja noch hoffen,
und die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt…:slight_smile:

von mir auch ein klares +1

Gruß Rubberduck

+1 auch von mir
Michael

Können wir diesen nutzlosen Quatsch mal sein lassen?

Dieser Thread erweckt langsam den Eindruck der Designer würde ausgemustert. Das ist aber definitiv nicht so. Die Frage auf „Designer tot?“ lautet also: Nein.

Toni

Nützt nichts. Wenn selbst die Statements des Herstellers (siehe Posting gucky #21) nicht mal ignoriert werden (auch, wenn sie positiv sind)…:smiley:

Einfach den Fred schliessen. Titel richtigstellen und gut ist. :wink:

Gruß
Bruno

Nachdem es eine eindeutige Aussage seitens IPS über die Zukunft des Designers gibt kann ich mich Bruno nur anschliessen und mache den Thread hier zu.

Erweiterungswünsche bitte wie üblich und allseits bekannt bei den Feature-Requests posten.

Danke.