Designer Trackbar

Mir ist gerade aufgefallen das die Übergabe der Position des Sliders ich mehr funktioniert. Eine eingetragene Variable im Proberty Editor unter Event der Trackbar, wird auch nicht übernommen, dass Feld ist beim erneuten Zugriff wieder leer. Ich habe gerade eine alte Version des Designers geladen, da gehts.

Gruß
Christian

PS. ich hoffe es ist nicht nur bei mir so…:rolleyes:

Hast du die aktuelle Version von hier?

paresy

Ich hatte eine andere Version, mit der neuen gehts auch nicht. Die Variable wird nicht übernommen.
Die Variable ist vom Typ „Float“, integer geht auch nicht. Ich habe die Trackbar auch gelöscht und eine neue angelegt, geht auch nicht…
Gruß
Christian

Nun habe ich einen neuen Button angelegt, selbe Problem wie bei der Trackbar.

Einen vorhandenen Button (vorher probiert, er ging) geöffnet Variablen angeschaut und ohne Änderung den Editor wieder geschlossen, nun geht der auch nicht mehr. :frowning:

Das waren die ersten Änderungen seit dem Update vom Designer.

Gruß
Christian

Es geht alles wieder!!! :):slight_smile:

heute alles mal neu installiert und siehe da…

Ich nehme an das es an der „Designer.exe“ lag, mir ist entgangen das es eine Beta(2) gibt. :eek:

Vielen Dank

Gruß
Christian