Designer Standalone Fehler No Data Converter v.3 to v.2

Hallo,

habe mit dem Designer ein Form erzeugt und möchte es mit der Standalone-Version betreiben (damit keiner versehentlich F12 drücken kann).

Leider gibt mir die Standalone den Fehler „No Data Converter found for v.3 to v.2!“.
Die Meldung kommt ein paar mal, nach jeweiligem OK ist das Form dann aufgebaut, funktioniert aber nicht…

Was kann ich da tun ?

Gruß,
kpiep

Edit: Sehe gerade, das andere User auch dieses Problem haben, ist das inzwischen gelöst ?

Edit2: Die Designer Version ist identisch mit der Standalone (1.16, Build #8)

Es gibt verschiedene Beta’s vom Designer die im Einsatz sind.
Wahrscheinlich hast du dein Projekt mit einer mehr fortgeschrittenen Version geschrieben als die Stand-Alone Version.
Das hatte ich auch gestern, als mein Designer ein wenig Schwierigkeiten machte, nur bei mir war es von ver 4.0 > ver.3.0

Merke: Wenn es ein neues Release gibt für den Designer, heisst es noch nicht dass die Stand-Alone Version direkt mitzieht. Paresy ist ein vielbeschäftiger Mann.

mfG Franz

Weil die Nachfrage doch so groß ist, habe ich die Sache mal für euch als Standalone kompiliert…

Die aktuellste Version nur kompatibel mit der aktuellsten BETA:

http://www.ipsymcon.de/ips_designer_standalone.rar

Zur Sicherheit nochmal die DLL fürs Designer Interface:
http://www.ipsymcon.de/Core.Designer.rar

paresy