Designer Stand-Alone und Taskbar

Hallo zusammen,

Bei mir läuft der Designer Stand-Alone gestartet. Das Form ist so groß wie die Bildschirmauflösung. In der V1 war es so, dass nach dem Start des Designer die Taskbar sichtbar war. Mit den ToniTools (TT_TaskbarVisible) schalte ich die Bar weg oder wieder zurück. Bei der V2 ist die Taskbar leider immer unsichtbar wenn der Designer Stand-Alone läuft:mad:. Im Hintergrund funktionieren aber die ToniTools. Wenn ich die Windowstaste drücke sehe ich die Taskbar oder im Hide-Modus halt nur das Startmenü. Sobald ich aber wieder ins Designerfenster klicke, ist sie wieder weg.

Hat da irgendjemand schon Erfahrungen damit (Designer Standalone und Taskbar hide/unhide)? Ich möchte das Designerfenster nicht kleiner machen, da sonst bei unsichtbarer Taskbar der Hintergrund sichtbar wäre.

Viele Grüße
Erich