Designer Problem mit heutigen Update

Hi,
habe eben mein System komplet geupdatet und seid dem kann ich den Designer nicht mehr Standalone betreiben.
Wenn ich das Form über die Console öffne klappt alles wie gehabt mit dem Designer, aber wenn ich die Console mit dem Übergabeparameter für das Form aufrufe kommt ein Applikations-Error.
Alte Console (23.06.2008 23:33) wieder drauf und Fehler ist wieder weg.
Ein weiteres Problem habe ich mit den Bitmaps, die bei Zustandsänderung nicht ändern. Funktioniert über die Console aber nicht im Designer als Standalone.

Grüße,
Jörg

Habe die Fehler behoben. ->LiveUpdate

paresy

Hi paresy,
leider kommt der Applikations-Error beim Standalone Designer bei mir immer noch, trotz jetztzigen Update.

Grüße,
Jörg

Oh, da ist etwas schief gelaufen.

Habe jetzt eine Version hochgeladen die funktioniert :slight_smile:

paresy

Hi paresy,
jetzt läuft es. Danke.

Grüße,
Jörg