Designer-Hilfe

Hallo,
irgendwie kann ich die Designer-Hilfe-Datei nicht benutzen. Egal, wie ich sie aufrufe, das einzige, was ich zu sehen bekomme, sind die Indexes. Ansonsten kommt nur „Seite kann nicht angezeigt werden“.
Speziell suche ich das Anlegen von Tabs. Mit Page-Control kann ich zwar die erste Seite anlegen, doch wie gehts weiter. Irgendwo klemmts da bei mir. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Viele Grüsse
Jürgen

Probiere mal, ob du dein Problem ggf. hiermit lösen kannst:


reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions /V MaxAllowedZone /t REG_DWORD /d 00000002

nähere Informationen dazu unter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;896358

Gruss,
Olli

Nee, das hat nichts gebracht. Andere chm-Dateien funktionieren ja auch und die Desinger-Help läuft auf keinem ( 3 verschiedene Rechner probiert). Kommt mir komisch vor.
Gruß
Jürgen

Lauft bei mir auch nicht…
da fehlt oder die BASEURL=" eintrag oder die .chm-server applet (denke ich)
–edit–
Er (die hilfe app) gibt nur ‚nicht gefunden‘ mitteilungen
–ende edit–

Vieleicht hilft das weiter Hier

Liegt deine Datei auf dem Server oder lokal ??

Jürgen

Hilft alles nichts. Ich hab die Datei jetzt auf den Server in das Help-Verzeichnis gelegt, alle Hilfedateien funktionieren, nur die Designer nicht. Und das sowohl auf Server 2003 als auch auf XP ( 3 veschiedene Rechner). Ich werds erstmal aufgeben und hole mir nötige Infos aus der Wiki (oder bastele mal rum, hat auch schon geholfen).
Gruß
Jürgen