Designer auf XP-embedded

Hallo,

kurze Frage da ich mir nicht ganz sicher bin:confused:

Läuft der Designer auf XP-embedded??

Gruß Philipp

Ja, tut er.

paresy

Hallo,
bin davon ausgegangen, wenn der Designer unter Windows CE nicht läuft sollte dieser unter XP embedded auch nicht laufen.
Gut Zuwissen, das dies nicht so ist.:smiley:

Grüße,
Jörg

Hallo,

wäre ja eine Alternative, gibt es „Preisgünstige“ Hardware die mit XP embedded läuft?

Gruß

Christian

Da XP Embedded sich eigentlich genauso verhält wie XP oder XP Tablet Edition läuft dort jedes Windows Programm.
Entsprechend benötigt es auch recht normale PC Hardware.

Man sollte es definitiv nicht mit WinCE vergleichen :slight_smile:

paresy

Ahh, ich bin davon ausgegangen das XP Emb. im Rom läuft und sofort nach dem Einschalten bereit ist, wie man es von PDA kennt.

Hamerheat

Hallo,

ich hab das momentan auf nem Igel ThinClient mit XP embedded installiert - das OS ist auf einer 500MB CF Karte - die ist jetzt aber fast voll - schaue mich gerade um ob ich das OS ohne Probleme auf ne größer CF kopieren kann - bin da aber noch nicht richtig fündig geworden :frowning:

will das auch noch mal mit nem VXL TC versuchen die sind deutlich preisgünstiger als die Igel Geräte

Ich starte den Designer einfach von einem Netzlaufwerk, weil meine 500MB CF Karte auch sogut wie voll ist.

Macht außerdem das Updaten einfacher.

paresy

Mache genau das gleiche … braucht aber etwas mehr zeit zu starten … aber jetzt mit den neuen Designer gibts diese probleme nicht mehr.
XP Embedded : mindenstens 1Gb - besser gleich eine IBM Microdisk einbauen mit 2Gb

Frage:

IGEL-316 Thinclient ICA+RDP Mit 64MB Hauptspeicher, reicht das für den Disigner? Ist gerade günstig in der Bucht.

Gruß
Klaus