Design Dunkel als Standard

Hallo zusammen,

ich bin von der neuen v7-Kachel Visualisierung begeistert und gerade dabei unsere „Zentrale“ (Android Tablet an der Küchenwand) umzustellen. Hierbei fiel mir ein Umstand auf, der etwas umständlich ist. Nachdem ich alles so positioniert hatte wie gewünscht, stellte ich fest dass nach dem Standby des Tablets (läuft mit FullyKiosk) die Anzeige wieder im „Hell“ Modus angezeigt wird.


Was mache ich hier falsch, bzw. wo kann man einstellen, dass „Dunkel“ als Standard gesetzt ist?

Vielen Dank und LG,

Mike

Das Design sollte eigentlich in der App gespeichert werden. Hast du zwischendurch den Cache oder App-Daten oder dergleichen gelöscht? Denn ansonsten sollte das bestehen bleiben.

Nein, gelöscht wurde nichts. Allerdings habe ich daraufhin in den Einstellung von FullyKiosk gestöbert und eine Einstellung gefunden, welche beim Reload den Cache löscht. Diese ist im Standard auf true gesetzt. Habe das auf ein Anraten hin angepasst und werde testen.

Wieso sind bei Dir die Kacheln Blau im dunkeln Design? Oder ist das eine Täuschung?

Gruß Heiko

Das ist eine optische Täuschung - keine Ahnung warum …

1 „Gefällt mir“

… sieht aber gut aus :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“