Der Toni hat Geburtstag :-)

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Zeit um alle Basteleien zu beenden :D.

Hallo Du Forumsurgestein und Fingerwundschreiber.
Alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer gute Ideen.:wink:
NEVER GIVE UP!

Hallo Toni,

auch von meiner Seite alles Gute zu Deinen Geburtstag.

Auf das alle Deine Tools 2.1-kompatibel werden:D

Hi Toni,

ich schliesse mich den Vorrednern an, alles Gute für viele weitere Jahre und schöne Tools.

Auf das dir die Bits und Byts immer gut gesonnen sind!

Ciao
Andrge

Hi Toni,

da hänge ich mich mal an die Glückwünsche meiner Vorredner :smiley:

Und wünsche Dir viel Zeit für Familie und Deine Projekte, besonders BlueToni :wink:

Grüße Andreas

Hi Toni,

auch ich wünsche Dir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag und freue mich mit jeder Mail meines Systems über Deine schönen Tools.

Gruss
Björn

Hallo Toni,

wir hoffen Du bist nicht festgefroren und wohlbehalten von Deinem „Survival-Trip am Polarkreis“ zurück.
Vielen Dank für Deine Arbeit „rund um IP-Symcon“ und

alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!

IPS-Team

Alles Gute zum Geburtstag.

wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

Gruß

Da möchte ich mich natürlich auch noch mit den besten Wünschen dranhängen.

Alles Gute, Toni

Dann mal alles Gute Toni. Auf dass Deine Queue sich erfolgreich reduzieren möge ;).

Hi Toni,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

mfg

Bernd

Ich fürchte, die ist so potent, dass er garnicht gegen an kommt. :smiley:

… besser spät als gar nicht :slight_smile:

Nachträglich alles Gute von mir.

Ja, ich bin zurück… Alles lebend überstanden. Das war echt mal Abenteuer.

Vielen lieben Dank an Alle…

Toni

1-b11ecb5e6ef017447752fde2cdbd2bcf.jpg

1-7dad7bc8d7ecedf75318f3e1689ca9e7.jpg

1-a66d7c163e497bc27752fde2cdbd2bcf.jpg