Der Fünftausendste Beitrag

Mir ist gerade durch Zufall (mit Tapatalk sehe ich das nicht unmittelbar) aufgefallen, dass ich hier im Forum wohl mal sehr aktiv gewesen sein muss.

Ich wünsche Euch weiterhin ein gutes Miteinander und meinen Lieblingsjungs im Forum ein Danke. Wegen Euch bin ich immer wieder zurückgekommen, nachdem mich die Mods richtig verärgert hatten.

Gruß auch an die Aussteiger oder Teilaussteiger. Die meisten lesen sicher noch mit. [emoji6]

Der IPS-Kram ist ja schon irgendwie ne Sucht.

Gesendet von iPhone 7 mit Tapatalk

Gratulation !

… und besonders an dieser Stelle: vielen Dank an unsere Mods!

MST

Hallo Boui,

Lob und Anerkennung für diese Leistung. Und ja, leider gibt es einige Aussteiger, die mit Ihren Tipps mehr als nur weitergeholfen haben.

Ohne dieses Forum würde es die Sucht Symcon wohl nicht geben. Ich selber bin einer von diesen Nutznießern, die gerne den Lötkolben schwingen aber mit der Tastatur so nen Bissl auf Kriegsfuß stehen.

Von daher hoffe ich natürlich auch zukünftig viele praktische und nachvollziehbare Tipps hier zu finden. Und dafür brauchen wir solche Spezies wie Euch.

Also höre bitte nicht auf, mit Tipps, scripts, etc. zu unterstützen.

Viele Grüße,

Burkhard

5000 Beiträge - prima, stramme Leistung. Bitte weiter so :slight_smile:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. :smiley:

Solche Leute braucht ein Forum, auch wenn sie manchmal unbequem sein können:D

Herzlichen Glückwunsch Nr. 5

Ich gehöre zwar zu den bösen Mods :eek: - trotzdem (oder gerade deswegen :)) auf die nächsten 5.000 Beiträge…

… und auf den immer frischen Wind.
Welcher auch gerne mal in eine andere Richtung weht; was auch sehr wichtig ist.
Auch meinen Glückwunsch.
Michael

Der ist gut und richtig.:smiley:
Ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber andere Ideen sind immer gut, auch wenn die mal falsch sind.
Also Boui, mach einfach weiter.:loveips:
lg Thomas - der auch schon Stress im BP-Forum hatte, dadurch bin ich zu IPS gekommen, ( hatte früher auf die LinHk gesetzt, Aber auch da habe ich noch viele Kontakte, die wirklich gut sind:D, auch zum ehemaligen Chef.:D)

Servus Andreas

5000, ja da ist schon eine Nummer. Aber ob nun 3000,5000, oder 10000 ist eigentlich egal.
Soweit ich das mitbekommen habe waren deine Postings immer sachlich und in angenehmen Umgangston. Niemals untergriffig, verletzend oder leeres blabla.
DAS sehe ich als die wahre Leistung.

auf weiter nette Jahre in unserer Runde
bb

Danke Jungs, ihr seid es, weshalb Leute wie ich gar nicht anders können, als immer mal wieder mitzulesen.
Selbst Schnecke und der Frosch finden immer wieder den Weg zurück.

@kronos, wenn Du nicht aufhörst, petze ich Steiner, dass wir öfter netten PM-Kontakt haben. Dann bekommst Du nen schwarzen Reiter und die Mod-Karriere wackelt. Grins

Gesendet von iPhone 7 mit Tapatalk