Demo Version / Vollversion

Hi Folks,
ich hab mal folgende Frage. Da ja jetzt alle fleißig programmieren und schon ne Menge Gehirnschmalz reinstecken, ist die Frage die, ob man die Testversion zur Vollversion machen kann, wenn ihr das Produkt zum Verkauf freigebt? Ich habe bis jetzt nirgens eine Möglichkeit gesehen, einen Key oder ähnliches eingeben zu können.

Stay tuned

Schlimmerfinger

PS: Ich kann kaum erwarten, die Soft zu käufen…;-))

Hallo Schlimmerfinger,

uns freut es, dass Dir / Euch die IP-Symcon Software gefällt.
Ab Sonntag den 10. April werden wir ein Bestellformular einrichten.
In der letzten Aprilwoche gibt es dann die Software im Downloadbereich nur noch für registrierte User.
In wieweit es eine abgespeckte kostenlose Demoversion geben wird, werden wir später bekannt geben.

Gruß MST

Hallo,

die Software ist wirklich Klasse!!
Mit der zur Zeit aktuellen Version kann ich schon fast alle meine Anforderung realisieren…

Weiter so !!!

Gruß
MarkusTC

Hallo Markus,

darf man fragen, was du schon alles realisiert hast?
Würde mich auch interessieren, wie das so funkt!

Bau grad ein Haus und bin mir noch nicht Schlüssig,
wie ich am kostengünstigsten meine Rolladen, Licht …
Steuere.

Bin also auf der Suche nach Leuten, welche das System
schon richtig einsetzen!

Vielleicht kannst da ja mal ein Paar einer Aufgaben preisgeben
welche du steuertst! Aber nur wenn Du willst!

Ist bestimmt für alle recht Interessant!

Gruß
Kollaps