Defekte Teile

Man liest ja hier andauernd von irgendwelchen HM Produkten, die zurückgeschickt werde. Da drängt sich ja fast der Eindruck einer fehlerhafte Charge auf. Wollen wir hier mal die Seriennummern zusammentragen ?
Ist doch schon komisch bei so vielen defekten Teilen.
Ich habe zB einen Drehgriff der zwar sendet, aber scheinbar den Rückkanal nicht empfangen kann ( bekomme da nie ne grüne led, nur zumm anlernen ). Des weiteren ein Heizthermostat, der ständig eine FUNKSTÖRUNG mit seinem Stellventil hat ( 2 Meter Sichtkontakt !!! )

Also ich habe bis dato noch nichts defektes nach Hause bekommen…
Alles was irgendwie gemuckt hat, hatte entweder Reichweitenprobleme durch eine Betondecke oder ich war zu dämlich zum anlernen.

Einen LAN Adapter der nicht im Team spielen wollte haben wie bei einem Projekt zurückgesendet und ich weiss von einem iR Melder aus meinem privaten Umfeld.

Ich denke aber das sich daraus kein generelles Problem ableiten lassen wird.

Ist halt Technik und ich denke das da das Problem auch häufig vor dem PC sitzt…ich bin da das beste Beispiel dafür.:wink:

Gruss
B71

Da hat Bernardo71 völlig recht …

Für beide Probleme - Werksreset , wenn Sie schon angemeldet
waren in der CCU - löschen mit „in den Werkszustand versetzen“
und dann noch mal anlernen.