Defekte HD mit Asus ExpressGate

Ich habe hier eine defekte 2,5" HD aus einer Eeebox B202, mein IPS Server. Ich habe sie mal in ein externes USB Gehäuse eingebaut. Sie lässt sich tatsächlich ansprechen, allerdings sieht man nur eine Partition. Tatsächlich müssten 2 normale (ehemals C:+ D: )und eine versteckte mit dem Asus ExpressGate vorhanden sein. Mit welchen Programmen müsste man sie erkennen können? War scheinlich ist nur das Asus ExpressGate zerstört.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder rauf bekomme.

Hallo,

was sagen die SMART-Parameter?

Andreas

Was für SMART-Parameter? Die Eeebox hat anscheinend keinen Pipser.
Ich habe die HD in der Zwischenzeit überprüft und sie scheint OK. Nur die Versteckte Partition kann ich nicht sehen.
Weiß jemand wie man das Asus ExpressGate wieder auf die EeeBox B202 bekommt oder wie der Rechner das XP starten könnte ohne den Umweg über ExpressGate?
Ja Ja Google, aber ich bin seit Stunden beim suchen.

Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology