Defaulteinstellung für Verbindungsassistent

Hallo

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit die Serversuche des Verbindungsassistenten zu umgehen und direkt den Zielserver einzugeben?
Irgendwie ist die Wartezeit und der zusätzliche Klick nervig.

Falls das nicht geht würde ichs mir gerne als Feature für die nächste Version wünschen. zb.

  • in den Optionen eine Checkbox um den Default Server zu markieren, die Konsole verbindet dann direkt dorthin.
    oder
  • als Kommandozeilenoption

schönen Dank
bb

Parameter gibt es doch schon länger… aber stehen glaube ich nicht in der Doku?!
Imho war das ips_console.exe /host[:port]
Michael

Ah, ja Danke.

Mit deinem Hinweis hab ich auch da da gefunden:
IPS Console - autodiscovery

Sollte vielleicht wirklich in die Doku :rolleyes:

Nett wäre auch wenn ips_console.exe auf /help oder /? regieren würde.

gruß
bb

Thread zwar schon einige Jahre alt, aber wie kann ich das in Mac OS X Umgebung machen, so einen direkten Aufruf, übers Terminal kann ich mit open -a zwar den Verbindungsassistent aufrufen habe es aber nicht geschafft den Server direkt aufzurufen.

Hat jemand das unter Mac OS geschafft?

Oh ja, so alt, dass es noch eine reine Windows Anwendung war.
Du meinst doch bestimmt die Pro Console?
Da ist hier zumindest ein Beispiel für Windows.

Michael

ja genau die Pro Console… in der Doku war ich schon und hab über das Terminal versucht… aber es öffnet sich nur der Verbindungsassistent…