default.css fehlt

Hallo,

nachdem ich Probleme mit der Anzeige „meiner“ IPSLibrary hatte, hat mir Brownson erzählt, dass er die default.css nutzt im webfront/user Verzeichnis. Allerdings ist da keine. Auch nach einer Neuinstallation auf einem frischen System ist da keine Datei.

Hat die vllt jemand für mich oder kann mir sagen, warum ich die nicht hab (Evtl eine Einstellung irgendwo, die diese Datei generiert?)

Da gabs eine kleine Änderung im WebFront - hab jetzt meine eigene CSS inkludiert …

Ach. Ok Dankeschön :slight_smile:

Dann ist das auch schon wieder erledigt :slight_smile:

Hatte das Update gemacht aber die css selber fehlt noch oder?

Hab auch im Repository nichts gefunden. Will nicht nerven :slight_smile:

Sorry, mein Fehler, jetzt sollte eine IPSModuleManagerGUI.css dabei sein …