Debugger FHT Bedeutung DataBytes?

Ich habe noch arge Schwierigkeiten mit der Heizungsreglung FHT 80B. Ich habe drei Regler eingerichtet, wie hier irgendwo beschrieben. Leider ändern sich die Variablen nur selten oder gar nicht. Empfangsprobleme sind es nicht.(Stehen Testweise nebeneinander) Im Debugger kommen aber regelmäßig Meldungen so alle 2 Minuten rein. Frage: wie ist die Bedeutung der angezeigten Bytes?
Beispiel: SByte1=(Adressehigh)Sbyte2=(Adresselow)SByte3=??? DByte1=???DByte2=???DByte3=???

MfG: Heidewinkler

Hallo,

es sind leider nicht viele Infos, die du uns gibst. Hast du die FHTs auch richtig angemeldet bei der FHZ? Das wäre mal die Grundvoraussetzung.

mfG Franz

Die FHZ habe ich in der Zwischenzeit zum laufen gebracht. Mit Batterie raus und wieder rein, Anmelden und mit SET Verbindung aufbauen. Aber die Frage war, was bedeuten die Bytes die im Debugger angezeigt werden.

MfG: H.

Das protokoll ist geschutzt und darf nicht freigegeben werden.
In die linux welt gibt es etwas zu finden.

Was für eine FHZ benutzt Du?

Um die bytes vernünftig auszuwerten, muss man sie direkt über eine RegisterVariable abgreifen.

Bei Interesse einfach nochmal melden. :wink:

Interesse besteht. Ich benutze die FHZ 1300 PC.
MfG: H.