Debug Fnster - maximale Anzahl Einträge / Maximale Datenmenge?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Gerät zu erkunden, welches zyklische IP-Pakete absetzet, die ich mit einem Socket erhalte.

Um nun nicht gleich ein Capture-Script basteln zu müssen, habe ich ein Debug-Window aufgemacht (das Gerät hat einne ähnliche Funktion und zeigt dort die Messages im Klartext an).

Nun möchte ich diese Captures mal ein paar Stunden laufen lassen.

Frage dazu:

Hat / Wenn ja welche Limitierung hat das Debug Fenster bezüglich der maximal anzeigbaren Zeilen / Datenmenge ehe es selbst (die Daten, nicht das Fenster) „scrollt“ oder die Daten später bei „speichern als“ verloren sind?

Danke für die Info
jwka

Es gibt keine Limitation. Beachte halt, dass die Daten in deinem RAM stehen und dieser Limitiert ist.

paresy

ok, danke dür die schnelle Re.

Das RAM wird wohl nicht das Problem werden - es geht eher um ein paar hundert k als um Megs, schon gar nicht um Gigs.