Day after Thorsten9

So sieht es bei mir auch aus :)) Bin zwar bei Facebook aber man kann nie genug bekommen :loveips: :smiley:

Na dann Frank,
alles Gute zum Geburtstag.

Also bei einer Entfernung von 22KM könnten wir uns ja direkt mal’ treffen und Kuchen-Resteessen machen :D.

Aber leider liege ich krank und Hustend/Schniefend zu Hause und muss mich betüddeln lassen (kaum 33 und der körperliche Verfall ist unaufhaltbar) :rolleyes:.

Aber ich schweife ab … wo war ich, achja nochmal alles Gute :D!

Gruß
Thorsten

Na dann Euch beiden.

Thorsten & Frank alles Gute zum Geburtstag.

Bin zwar in Maspalomas, aber zum gratulieren muss man sich einfach Zeit nehmen.

Also alles Gute euch beiden!!

Ich halte mich seit einiger Zeit aus den „HappyBirthday-Grüßen“ raus, weil… „The same procedure as every year“, aber euch finde ich schon witzig… ich gebe mir demnächst auch wieder die Hand, wenn was vollendet ist :smiley:

Vielen Dank.

Hätte nicht gedacht, dass „Eigengratulation“ auf so viel positive Resonanz trifft - freut mich aber sehr :o.

Gruß
Thorsten

Ja,
Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute!

Ihr seid mir ja auch nicht bei einem Usertreffen übern Weg gelaufen.
Aber das sehe ich auch so:
Laßt witzige humorvolle Menschen um mich sein, macht das Leben schöner :slight_smile:

Ausnahmen: Herr Zweegard, den finde ich zwar auch manchmal witzig, aber den muß ich hoffendlich nicht kennen lernen.

Gruß und viel Spaß fürn Rest, Helmut

Bist immer auf ein Bier eingeladen… Kuchen haben die Raffgeier leider schon vernichtet…