Datum aus Archiv auslesen

Ich verwende das Modul von CrushedBonez für das Wasser Testgerät PoolLab. In dem Modul werden die Werte in das Archiv geschrieben und nur die Werte (Chlor, PH, Cyanursäure) der letzten Messung gezeigt. Jetzt möchte ich gerne in der Visualisierung, das Datum der letzten Messung anzeigen lassen.

Wie kann ich diesen letzten Zeit Stempel in eine Integer Variable schreiben?

Habe mal dieses Skript angelegt und abgeleitet:

$werteday = AC_GetAggregatedValues(13449 , 54453, 1 /* täglich */, strtotime("today 00:00"), strtotime("now"), 0); 
print_r($werteday);  //Ganzes Array ausgeben
echo $werteday[0]['TimeStamp']; //Den Wert möchtest du haben, hier brauchst du keine Schleife.

SetValue(18523, $werteday[0]['TimeStamp']); //Schreibt den Wert in die Variable

Das ging dann kräftig in die Hose, da muss ja dann noch der passende Zeitpunkt angepasst werden und da stehe ich auf dem Schlauch.

Bekomme dieses Array dabei zurück:

Array
(
[0] => Array
(
[Duration] => 34123
[TimeStamp] => 1653170400
[Avg] => 1,55
[MinTime] => 1653170400
[Min] => 1,55
[MaxTime] => 1653170400
[Max] => 1,55
)

)
1653170400

Hi,

verstehe ich nicht. Welcher Zeitpunkt muss angepasst werden wenn Du die Variable schreibst. Du schreibst den Zeitpunkt des letzten Wertes aber eben in Integer. Geb der Variablen mal das Profile „~UnixTimestamp“ damit man das Datum auch lesen kann.

Ralf

Hallo
Um nur den letzten Wert im Archiv zu bekommen reicht dieses hier:

    $datas = AC_GetLoggedValues($archiveID, $Variable, 0,0, 1); // letzter Wert in Archiv
    if (isset( $datas[0]['TimeStamp'] ) == true )
        {
        $LastTimestamp = $datas[0]['TimeStamp']; 
        echo date('d.m.Y H:i:s',$LastTimestamp);   
        }

Er zeigt mir dabei das Datum von Heute an was ja falsch ist.

Werde ich gleich testen.

Hi,
Du hast tägliche Aggregation gewählt und das ist dann immer Mitternacht.

Ralf

Das Skript funktioniert. Danke für die Lösung.

Euch noch ein schönes WE.

VG
Stefan