Datenexport nach CSV?

Gibt es eine Möglichkeit die Zeitreihen mit ausgewählten gelogten Variablen in irgend einer Form und mit vertretbarem Aufwand in eine CSV-Datei zu exportieren?

Hallo,

eigentlich ganz einfach:
Du liest die Datenbank ein, z.B.


$IDAC = 51244 /*[Archive Handler]*/;                 //ArchivControl
$IDAussentemp = 17928;
//$buffer = AC_GetLoggedValues($IDAC,$IDAussentemp, time() - 86400, time(), 1200);
$buffer = AC_GetAggregatedValues($IDAC,$IDAussentemp,1,time()-3600*24*1000,time(),1200);

Und Speichers als Textdatei.


$datei = fopen("c:\\ip-symcon\\abcd\\irgendeinname.csv","a");
foreach ($buffer as $werte)
{
$Value=$werte["Avg"];
fwrite($datei, "$datum;$Value
");
}
fclose($datei);

Super Danke für die Info.
Bin halt in PHP noch nicht so bewandert. Hätte jetzt gedacht, dass es da eine Möglichkeit beim ArchiveHandler über die Console gäbe (so einefach Button Klicken :-)). So gehts aber auch.

Bin nun endlich mal dazu gekommen das Ganze zu testen. Ich bekomme natürlich einen Fehler weil die Variable $datum bei der Ausgabe nicht definiert ist.

spontan, ohne es selbst getestet zu haben sollte dir so was wie

$datum = date("Y-m-d  H:i:s");

oben drüber weiter helfen …