Datenbank nach Umzug leer

Guten Morgen zusammen,

nach einem Rechner-Umzug mit der IPS Version 5.4 läuft der Dienst so weit wieder, aber die Datenbank zeigt plötzlich nur noch 64 Variablen an mit jeweils 0 Datensätzen. Das System läuft seit über 10 Jahren, entsprechend groß müsste die DB eigentlich sein. Die vielen kleinen Dateien sehen auch vollkommen normal aus (in Summe >2GB). Letzte Woche sah die DB auf dem Altsystem noch vollkommen normal aus und die Aggregierung lief auch relativ lang. Nun ist alles wech…
Der Serverumzug verlief so, wie ich ihn schon einige Male durchgeführt habe. Ip-Symcon-Verz. kopiert, sowie Programdata\Symcon. Soweit hat auch alles funktioniert. Irgendeine Idee?

Grüße
Walter

Hi,
hast Du mal ins db Verzeichnis von IPS geschaut wie es da aussieht? Wenn die Dateien da alle leer sind würde ich IPS stoppen, die Archive-Daten aus dem Backup erneut einspielen und IPS wieder starten.

Ralf

Nein, wie gesagt, die sehen alle ganz normal aus.

Evtl. ein Problem mit Berechtigungen?

paresy

Hab ich gecheckt. Berechtigungen sind ok :frowning:

Webfront ist auch tot, ebenso IPSVIEW:

Auch interessant: Wenn man auf das Auge hinter der Variable klickt, bekommt man Inhalte angezeigt. Aber die Übersicht sagt 0K und 0 Datensätze:

Das wirkt als wenn die aggregation fehlt.

paresy

Hab versucht, diese Var. jetzt einzeln zu aggregieren, mit folgender Fehlermeldung:

Die Variable wird lt. Eigenschaften tatsächlich nicht mehr geloggt. Logging war inaktiv. Nach Aggregierung werden auch wieder Werte angezeigt. Aber wie kann es sein, dass die Variablen Eigenschaften hinsichtlich Archiv-Handling plötzlich kaputt sind?