Datenbank defekt

Hallo Forum,

habe festgestellt, dass meine logging.db defekt ist.
Wenn ich versuche (bei gestoppten IP-Symcon-Dienst) die Datei zu sichern (mit copy) sagt Windows: „CRC-Error“.
IP-Symcon läuft und bringt keine Fehlermeldung.
Mit „SQLite-Administrator“ geht der Zugriff auf die meisten Tabellen, aber nicht auf alle.
Z.B. produziert das SQL-Statement „select count(*) from ips_float_hour“ die Fehlermeldung „SQL logic error“.

Stromausfall o.ä. kann ich eigentlich ausschließen, an dem IP-Symcon-PC hängt eine USV mit automat. Shutdown bei Power-Down - das funktioniert.
Leider habe ich den Fehler erst verspätet bemerkt, d.h. die letzte integre Datensicherung ist nicht ganz taufrisch :frowning:
Ja, ja, ich weiß…

Gibt es irgendeine Chance die Datenbank zu reparieren?

Auf eine positive Anwort wartet inständig
Wolfnic

Datenbankwiederherstellung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Hallo Rainer,

vielen Dank!

Da sieht man mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

VG
Wolfnic